Kabarett-News.de News 11/2020
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Monika Gruber ARD
Monika Gruber - © Monika Gruber ARDMonika Gruber: Wichtig ist, das Lachen nicht zu verlernen
Das sagte sie kürzlich in einem Interview. Weitere Interviews gab es mit Jan Böhmermann, Gayle Tufts und Max Uthoff.

München. Aktuelle Interviews - eine Auswahl: - Monika Gruber sprach im Interview des Münchner Merkur über ihr neues Buch, Corona und die "Nazikeule". Auf die Frage, wie ihre Prognose ist für die Zeit nach Corona, sagte sie: "Ich denke, nichts mehr wird so, wie es war. Wichtig ist nur, das Lachen nicht zu verlernen und nichts allzu ernst zu nehmen." - Jan Böhmermanns neue Show "ZDF Magazin Royale" startet am 6.11. um 23 Uhr im ZDF und löst das "Neo Magazin Royale" (ZDFneo) ab. Im Interview der Nordwest-Zeitung sprach er über die neuen Grenzen seiner Show und über Satire in Corona-Zeiten. - Für die Deutsch-Amerikanerin Gayle Tufts ist Donald Trump wie eine Krankheit, sagte sie dem Deutschlandfunk. In den letzten vier Jahren habe die Realität im Weißen Haus die Satire getoppt. - Mit 17 stand er auf der Bühne, dann kam ein Jurastudium. Warum Max Uthoff danach wieder zum Kabarett zurückkehrte - und vermutlich nur die Meerschweinchen-Besitzer unter seinen Fans noch nicht verärgert hat, verriet er dem BR.
Links: Monika Gruber, Gayle Tufts, Max Uthoff, Merkur-Interview Monika Gruber, Interview Jan Böhmermann, Interview Gayle Tufts, Interview Max Uthoff, Jan Böhmermann

 
 Tickets 
TicketsGayle Tufts
TicketsMax Uthoff
TicketsMonika Gruber
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren