Kabarett-News.de News 12/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Vollmond-Konzertfotografie.de
Erwin Pelzig (Frank-Markus Barwasser) - © Vollmond-Konzertfotografie.deVideo-Tipp: Letzte Folge von "Pelzig hält sich"
Begründung für das Ende der Sendung: "Nach insgesamt 18 Jahren Pelzig-Talk habe ich nun das Bedürfnis, mich neuen Ideen und Projekten zuzuwenden."

Mainz. Unser Video-Tipp der Woche: Die allerletzte Folge von "Pelzig hält sich" vom 1.12.2015. Erwin Pelzig alias Frank-Markus Barwasser beendet die Sendereihe mit der Begründung: "Nach insgesamt 18 Jahren Pelzig-Talk habe ich nun das Bedürfnis, mich neuen Ideen und Projekten zuzuwenden." (Wir berichteten - siehe Links) Die Gäste der letzten Sendung waren: Gregor Gysi (in der Aufzeichung zu sehen ab 07:00), Wolfgang und Helene Beltracchi (Kunstfälscher - ab 30:10), Prof. Dr. Borwin Bandelow (Experte für Angststörungen - ab 48:25).
Links: Frank Markus Barwasser, Video "Pelzig hält sich" 1.12.15, Meldung Frank-Markus Barwasser beendet 'Pelzig hält sich'" (15.10.), Online-Tickets für Erwin Pelzig

 
 Tickets 
TicketsFrank Markus Barwasser
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren