Kabarett-News.de News 01/2018
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Marc Gettmann Nina Stiller
Anny Hartmann Hennes Bender - © Marc Gettmann Nina StillerVideo-Tipps: Gäste der "Anstalt" 02/2018
Wir empfehlen Videos von Anny Hartmann und Hennes Bender - und fragen uns: Wer ist wohl der dritte Gast?

München. Am 25.2. beendet "Die Anstalt" die Winterpause und beginnt mit zwei(!) Probetagen. Am 27.2., etwa um 22:15 Uhr, bekommen die ZuschauerInnen das Ergebnis im ZDF zu sehen. Das Thema ist noch nicht bekannt, aber zwei der GästInnen haben es in ihrem Terminkalender verraten, dass sie dabei sein werden: Die Kabarettistin Anny Hartmann und der Comedian Hennes Bender. Wir bieten für jeden der Beiden einen Video-Tipp - siehe Link "Video..." - und die online buchbaren Tour-Termine - siehe "Tickets für...". Aber: Wer ist wohl der dritte Gast? Wissen Sie es? Wenn ja, bitte verraten Sie es uns!
Links: Anny Hartmann, Hennes Bender, Video Anny Hartmann, Tickets für Anny Hartmann, Video Hennes Bender, Tickets für Hennes Bender, Die Anstalt

 
 Tickets 
TicketsAnny Hartmann
TicketsHennes Bender
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren