Kabarett-News.de News 05/2019
Verivox - vergleichen & Geld sparen!

© Eyk Friebe
Alfons - © Eyk FriebeAlfons: "Es gibt nichts Schlimmeres als Krieg"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Alfons, Dieter Hallervorden, Michael Mittermeier und Nico Semsrott.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Emmanuel Peterfalvi, alias Alfons sprach mit der WAZ über sein neues Programm, seine Deutschwerdung und sein Verständnis von Europa. Auf die Frage, ob er zur Europa-Wahl geht, sagte er: "Ja, natürlich... Seit 70 Jahren bekriegen wir uns nicht mehr. Das haben wir Europa zu verdanken... Auch wenn ich es selber zum Glück nicht kenne: Ich denke, es gibt nichts Schlimmeres als Krieg." - Das rtv-Magazin führte mit Dieter Hallervorden ein Gespräch über den Film, Kabarett und seinen liebsten Filmpreis. - Michael Mittermeier sprach mit der Rheinischen Post über Kabarett und Comedy und weshalb in Deutschland zwischen beidem unterschieden wird, in den USA jedoch nicht und was er nun anders macht als zu Beginn seiner Karriere. - Nico Semsrott will für "Die Partei" ins Europäische Parlament. Ein Interview der FAZ über die Macht von Satire, mögliche Konflikte mit dem Vorsitzenden Martin Sonneborn und seine Rolle als depressiver "Demotivationstrainer".
Links: Alfons, Dieter Hallervorden, Michael Mittermeier, Nico Semsrott, Interview Alfons, Interview Dieter Hallervorden, Interview Michael Mittermeier, Interview Nico Semsrott

 
 Tickets 
TicketsAlfons
TicketsDieter Hallervorden
TicketsMichael Mittermeier
TicketsNico Semsrott
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren