Kabarett-News.de News 06/2011
design-bestseller.de

© Joseph Fischnaller
Mario Barth - © Joseph FischnallerNeuer Film mit Mario Barth geplant
Titel: "Der Paartherapeut" - Drehstart 2012 - Kinostart 2013. Als Darsteller und Drehbuchautor mit dabei: Paul Panzer.

München. Mario Barth kehrt auf die Kinoleinwand zurück: Im Sommer 2012 sollen die Dreharbeiten zu seinem zweiten Film "Der Paartherapeut" stattfinden, der Kinostart im Verleih der Constantin Film ist für Anfang 2013 geplant. In diesem Film wird sich Mario Barth ganz seinem Lieblingsthema widmen: Männer, Frauen und die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen. Mario Barth dazu: "In diesem Film fokussieren wir uns noch mehr auf das Thema Mann und Frau, als in 'Männersache'. Wir gehen das Thema aus einem ganz neuen Blickwinkel an, und es wird etwas ganz anderes. Frauen werden diesen Film sehen und sich fragen, wann hat er mich wo beaobachtet? Männer werden sagen, da ist jemand, der versteht mich. Beim Schreiben des Drehbuches hatten Dieter Tappert (alias Paul Panzer) und ich jedenfalls schon jede Menge Spaß. Und den wollen wir auch auf die Leinwand transportieren." Im Film von und mit Mario Barth wird auch Dieter Tappert wieder eine Hauptrolle übernehmen.
Links: Mario Barth, Paul Panzer, Info der Constantin AG

 
 Tickets 
TicketsMario Barth
TicketsPaul Panzer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren