Kabarett-News.de News 06/2013

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© die feisten
die feisten - © die feistenGanz Schön Feist sind zurück - zu Zwei Dritteln!
Rainer Schacht und Mathias Zeh von "Ganz Schön Feist" sind ab September als "die feisten" unterwegs.

Göttingen. Am 13.01.2013 war der letzter Auftritt von Mathias Zeh alias C. (Haupttexter und Frontsänger) sowie der beiden Multiinstrumentalisten und Sänger Rainer Schacht und Christoph Jess. Dreistimmiger Satzgesang und oft ins ironische kippende deutsche Texte waren die Haupt-Merkmale ihrer Lieder. Und man muss sich schon wundern, dass sie es so lange ohne Bühnen-Auftritte ausgehalten haben. Denn ab September sind sie zurück: Rainer Schacht und Mathias Zeh als "die feisten". Den dreistimmigen Satzgesang wird es nun wohl nicht mehr geben ;-), aber was kommt nun? Lassen wir sie selbst zu Wort kommen: "Die feisten, das ist neu und auch ein bisschen vertraut. Das ist mehr als Ganz Schön Feist - und auch einer weniger. Rainer und C. besingen in neuer Zweisamkeit die Skurrilitäten des Lebens und der Liebe und verpassen dem Wahnsinn des Alltags ihren ganz eigenen Soundtrack. Nachhaltiger Humor, unglaubliche Geschichten, voller Körpereinsatz, Saitensprünge, Gänsehautmomente und Stimmen, die sich durchs sehens- und hörenswerte Programm bluesen, säuseln und rocken. Alles garantiert - und noch mehr. Fast unveröffentlichte Talente bekommen jetzt endlich ihre Bühne: C. und Rainer im musikalischen Rollentausch. Multiinstrumentalist und Backgroundvocalartist Rainer mal als Leadsänger, dafür der leadgesanggestählte C. auch an Gitarre und Trommel. Und beide allererste Geige... Aber was auch immer man hier noch erzählt - Lachmuskelkrämpfe, Gänsehaut & echte Glücksmomente gibt's nur live und mittendrin. Ab September geht's wieder richtig los... Und ja - auch ein paar Ganz Schön Feist-Songs stellen sich neu vor. Versprochen!" (Quellen: ganzschoenfeist.de und diefeisten.de)
Links: Ganz Schön Feist, die feisten

 
 Tickets 
Ticketsdie feisten
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren