Kabarett-News.de News 07/2020
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Hagen Schnauss
Willy Astor - © Hagen SchnaussWilly Astor: "Ein Depp stirbt, zehn werden geboren"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Willy Astor, Wolfgang Krebs, Michael Niavarani und Jochen Rüther vom Kabarett-Trio "Storno".

Nürnberg. Interviews der letzten Zeit mit Kabarettisten und Comedians: - Der Münchner Wortakrobat Willy Astor sprach mit der Augsburger Allgemeinen über Corona, Aufritten vor hupenden Autos und über die Frage, warum Dummheit tendenziell zunimmt. Er meinte: "Ein Depp stirbt, zehn werden geboren". - Der Weinfestplatz als Kabarett-Bühne: In Volkach gibt es in diesem Jahr einen Kabarett-Sommer - unter Hygiene-Auflagen, u.a. mit dem Kabarettist Wolfgang Krebs. Über Kabarett in Corona-Zeiten sprach er mit der Mainpost. - Der Kabarettist und Theatermacher Michael Niavarani eröffnete in Wien am Belvedere ein neues "Theater im Park". Darüber sprach er mit dem Kurier und sagte: "Wir leben in einer Zeit, in der Witze wahr werden". - Über das Lachen in tristen Zeiten und Frischluft-Theater sprachen die Westfälischen Nachrichten mit Jochen Rüther vom Kabarett-Trio "Storno".
Links: Willy Astor, Wolfgang Krebs, Michael Niavarani, Trio Storno, Interview Willy Astor, Interview Michael Krebs, Interview Michael Niavarani, Interview Jochen Rüther/Storno

 
 Tickets 
TicketsMichael Niavarani
TicketsWilly Astor
TicketsWolfgang Krebs
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren