Kabarett-News.de News 08/2018
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Martin Frank
Martin Frank - © Martin FrankMartin Frank: "An sich und seinen Traum glauben"
Kabarett- und Comedy-Interviews mit Martin Frank, Ingolf Lück und Martin Maier-Bode.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Der Donaukurier befragte Martin Frank, wie er zum Kabarett kam, nach seinen Erlebnissen als Landei in München und worum es in seinem Programm "Wie's kommt, so kommmt's" geht: "Im Endeffekt geht es in dem neuen Programm auch darum, an sich und seinen Traum zu glauben." - Das Magazin Schwulissimo sprach mit Ingolf Lück über seinen aktuellen Erfolg bei "Let's Dance" und über seine frühen Erfolge mit der "Wochenshow". - Die Stadt Dormagen fragte Martin Maier-Bode nach dem neuen Programm des Kom(m)ödchen und nach seinem Rezept gegen Populisten.
Links: Martin Frank, Ingolf Lück, Martin Maier-Bode, Kom(m)ödchen-Ensemble, Interview Martin Frank, Interview Ingolf Lück, 3 Fragen an Martin Maier-Bode vom Kom(m)ödchen, Tickets für Martin Frank, Tickets für Ingolf Lück, Tickets für Martin Maier-Bode, Tickets für das Kom(m)ödchen-Ensemble

 
 Tickets 
TicketsIngolf Lück
TicketsKom(m)ödchen-Ensemble
TicketsMartin Frank
TicketsMartin Maier-Bode
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren