Kabarett-News.de News 09/2015

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Sachs WDR
Philip Simon - © Sachs WDRVideo-Tipp Philip Simon: "Ende der Schonzeit"
Er findet: "Der Mensch an sich ist gut" - Premiere seines neuen Programms ist im Februar 2016.

Nürnberg. Unser heutiger Video-Tipp stammt von Philip Simon, einem besonders tiefgründigen Kabarettisten und seinem Programm "Ende der Schonzeit". Darin macht er sich seine ganz eigenen unkonventionellen Gedanken über viele Themen aus Gesellschaft und Politik. Zum Beispiel erzählt er von Experimenten, mit denen Wissenschaftler herausgefunden haben: "Der Mensch an sich ist gut, der Mensch an sich handelt moralisch gut, solange er keine Belohnung dafür bekommt... - Und damit können wir die Diskussion über Bonuszahlungen für Manager beenden..."
Bis Ende des Jahre ist Philip Simon mit seinem Programm "Ende der Schonzeit" auf deutschen Bühnen unterwegs. Eine DVD zum Programm "Ende der Schonzeit" ist bereits erhältlich. Ab Februar spielt er sein neues Programm "Anarchophobie". Eine 45minütige Preview bringt 3sat am 27.09.2015 um 21:45 Uhr.
Links: Philip Simon, Video Philip Simon, Online Tickets Philip Simon, DVD "Ende der Schonzeit"

 
 Tickets 
TicketsPhilip Simon
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren