Kabarett-News.de News 09/2017

Neu von J. v. d. Lippe:
Nudel im Wind Lesung

Mehr Neues

Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Livelesung bei thalia.de

© Manfred Maurenbrecher
Manfred Maurenbrecher Ehrenbachstelze - © Manfred MaurenbrecherBad Belziger Bachstelze für Manfred Maurenbrecher
Publikums-Bachstelzen gab es für Andrea Meissner und Helmuth Steierwald.

Bad Belzig. Manfred Maurenbrecher gewann die Ehren-Bachstelze beim "3. Komischen Festival" in Bad Belzig. Zusätzlich wurden zwei Publikumspreise vergeben an Andrea Meissner und Helmuth Steierwald. Beide konnten sich gegen je drei KonkurrentInnen durchsetzen. Der Ehrenpreisträger Maurenbrecher kommentierte auf Facebook: "Diesen schönen Vogel, eine Ehren-Bachstelze (siehe Bild), die mir wie aus dem Gesicht geschnitten ist, habe ich heute gewonnen in Bad Belzig, wo sie mir von Gerlinde Kempendorff und dem KIM e.V. - Kultur im Mühlhölzchen - überreicht worden ist. Ein rauschender Nachmittag war das, glücklich und dankbar kam ich zuhaus an, wo der Vogel mir ab jetzt auf die Tasten schauen wird." - Das "Komische Festival" fand Ende August im Rahmen des Altstadtfestes der Stadt Bad Belzig statt. Das Festival wird vom "Kultur im Mühlenhölzchen e.V." im KleinKunstWerk Bad Belzig veranstaltet.
Links: Manfred Maurenbrecher, Andrea Meissner, Helmuth Steierwald, Kleinkunstwerk Bad Belzig

 
 Tickets 
TicketsAndrea Meissner
TicketsManfred Maurenbrecher
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren