Kabarett-News.de News 09/2020
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Tatjana Kurda
Christoph Sieber - © Tatjana KurdaVideo-Tipp Christoph Sieber "Plädoyer für den Zweifel"
Christoph Sieber meint, man solle nicht immer nur die eigene Meinunng für die richtige halten, sondern auch mal daran zu zweifeln. Und das auch in Bezug auf Covid.

Köln. "Neben der Pandemie eines Virus haben wir in diesem Land inzwischen eine Pandemie der Dummheit." Aber ist das nicht typisch Kabarett? Wir hier die Guten und auf der anderen Seite die "Covidioten". Christoph Sieber hält es für den größten Fehler, die Menschen zu diskreditieren, die auf die Straße gehen. Aber man muss immer aufpassen, mit wem man da demonstriert... Und zuletzt hält er ein Plädoyer für den Zweifel. Man sollte nicht immer glauben, dass man schon alles weiß, sondern zweifeln und hinterfragen...
Ein Video aus der Reihe "WDR Satire" und der Playlist "Mitternachtsspitzen Gäste".
Links: Christoph Sieber, Video Christoph Sieber

 
 Tickets 
TicketsChristoph Sieber
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren