Kabarett-News.de News 09/2021
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Alexander Grüber
Bülent Ceylan - © Alexander GrüberBülent Ceylan bekam Comedypreis "Hurz"
Der schräge Comedypreis "Hurz 2021" wurde vergeben. Hurz-Preise gingen an Cordula Stratmann, Bülent Ceylan, Frank Goosen und Florian Schroeder. Den Nachwuchspreis "Kleiner Hurz" gewann Sven Bensmann. #Comedypreis #Video

Recklinghausen. Am 6.9. wurde der schräge Comedypreis "Hurz 2021" vergeben, sowohl als Live-Stream als auch mit Publikum. Die meisten Preisträger waren schon bekannt: Der Ehren-Hurz ging an Cordula Stratmann, den Der-Wolf-und-das-Lamm-HURZ bekam Bülent Ceylan und der Heimat-Hurz war für Frank Goosen bestimmt. Ein besonderer Preis ging diesmal an Florian Schroeder für seinen Auftritt auf der Querdenker-Demo in Stuttgart: Der Pandemie-Hurz. Um den Nachwuchspreis "Kleiner Hurz" mussten die Kandidat*innen an diesem Abend erst noch kämpfen: Laura Brümmer, Sara Karas und Sven Bensmann. Die Auftritte wurden von der Jury (Lisa Feller, Pawel Popolski alias Achim Hagemann und Bürgermeister Christoph Tesche) bewertet. Sie bestimmten Sven Bensmann zum Sieger. Das Video des Wettbewerbs und der Preisverleihung ist bei DerHurz.de zu sehen.
Links: Bülent Ceylan, Frank Goosen, Florian Schroeder, Cordula Stratmann, Lisa Feller, Sven Bensmann, Laura Brümmer, Sara Karas, Pavel Popolski, Das Hurz Video vom Wettbewerb & der Preisverleihung

 
 Tickets 
TicketsBülent Ceylan
TicketsCordula Stratmann
TicketsFlorian Schroeder
TicketsFrank Goosen
TicketsLisa Feller
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren