Kabarett-News.de News 12/2020
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© ZDF Frank W. Hempel
Mann, Sieber! - © ZDF Frank W. HempelVideo-Tipp: Mann, Sieber! vom 1.12.
Das Medienmagazin "Quotenmeter" zur ZDF Kabarettsendung mit Tobias Mann und Christoph Sieber: "Ausgezeichnet, köstlich, Klasse - Das Beste, was die letzten Jahre in den Öffentlich-Rechtlichen lief".

Mainz. Wer die letzte Augabe der ZDF-Kabarettsendung "Mann, Sieber!" mit Tobias Mann und Christoph Sieber verpasst hat - hier (unten) ist der Link zum Video! Warum sollte man das ansehen? Das Medienmagazin "Quotenmeter" lieferte die Begründung in seiner Rezension zur Sendung: "Mann, Sieber!... war eine ausgezeichnete Kabarett-Show". Speziell zu dieser letzten Folge hieß es: "...das ist köstlich, das ist Klasse, das sollte an sich RTL, ProSieben, VOX... motivieren, die beiden unter Vertrag zu nehmen." Und fragt sich: "Hat eigentlich einer der ZDF-Verantwortlichen am Dienstag mal zugesehen? Und verstanden, um was man sich da eigentlich beraubt hat?" Aber egal, denn: "Das Beste, was die letzten Jahre in den Öffentlich-Rechtlichen lief, ist nun Vergangenheit." Man kann es aber doch noch einmal ansehen - bis zum 30.11.2021!
Links: Christoph Sieber, Tobias Mann, Rezension "Mann, Sieber!" vom 1.12. (Quotenmeter), Video "Mann, Sieber!" vom 1.12. (verfügbar bis 30.11.2021)

 
 Tickets 
TicketsChristoph Sieber
TicketsTobias Mann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren