Kabarett-News.de News 01/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Neue Bühne Düsseldorf e.V. / Ka.B.A.R.ett FLiN
Ka.B.A.R.ett Flin - © Neue Bühne Düsseldorf e.V. / Ka.B.A.R.ett FLiNDas Düsseldorfer Theater FLiN zieht um...
...und wird zu "KaBARett FLiN". Neueröffnung im März 2015 in der Ludenberger Straße 37 in Düsseldorf-Grafenberg.

Düsseldorf. Ende Dezember musste das Theater FLiN nach 15 Jahren seine Pforten in der Düsseldorfer Ackerstraße schließen. Laut den Betreibern ist es zum Opfer der sogenannten "Gentrifizierung" geworden. Das Haus wurde verkauft, der Mietvertrag gekündigt - es sollen Wohnungen gebaut werden. Die Suche nach neuen Räumlichkeiten war schwierig, aber nun gibt es einen Termin für die Neueröffnung: Im März 2015 soll in der Ludenberger Straße 37 im ehemaligen "Haus Marx" das neue Domizil eröffnet werden - unter neuem Namen: "Ka.B.A.R.ett FLiN". Untertitel: "Die Kulturgaststätte am Staufenplatz". Wie bisher soll "unterhaltsame, bezahlbare und ausgezeichnete Kleinkunst" geboten werden. Die erste Veranstaltung soll am Donnerstag, 05.03.2015 um 20:00 Uhr stattfinden. Robert Griess zeigt sein Programm "Ich glaub es hackt!". Karten für diese und andere Veranstaltungen gibt es u.a. bei Ticketonline.de.
Links: Robert Griess, Ka.B.A.R.ett FLiN, Online-Tickets für Ka.B.A.R.ett FLiN

 
 Tickets 
TicketsRobert Griess
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren