Kabarett-News.de News 01/2019
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Hazel Brugger 3sat
Hazel Brugger - © Hazel Brugger 3satHazel Brugger: "Ich will nie der Depp sein"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Hazel Brugger, Viktor Giacobbo, Dieter Hallervorden, Bastian Pastewka und Florian Simbeck.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Als Reporterin für die "Heute-Show" wurde Hazel Brugger in Deutschland bekannt. Ein Gespräch der taz über gut vorbereitete Schlagfertigkeit, lustige Abgeordnete und über ihr neues Programm "Tropical" (Premiere am 1.2. in Luzern). Und wie sie sich auf den Einsatz als heute-show Außenreporterin bei Parteitagen vorbereitet? Ihre Antwort: Sie bereite sich "ganz speziell" auf die wichtigsten Themen vor, über die auf jeden Fall gesprochen wird. Denn: "Ich will nie der Depp sein, der nicht weiß, um was es geht." - Der Kabarettist Viktor Giacobbo sprach mit dem Schweizer Magazin Watson über seinen Nachfolger, unfreiwillig lustige Bundesräte, neue Ziele und dass er wieder einen Film drehen will. - Dieter Hallervorden sprach mit der Celleschen Zeitung über die "Wühlmäuse", über das politische Kabarett und wie es sich verändert hat sowie über seine nächsten Pläne. - Die Rheinische Post befragte Bastian Pastewka über die neunte Staffel seiner Serie "Pastewka", wie lange er die Serie noch machen will und ob er auch einmal andere Rollen spielen will. - Erkan und Stefan gehen 2019 wieder auf Tour - mit Muttis Handtuch, sagte Florian Simbeck im Interview des Donaukurier. Und erzählte, wie es zu dem Comeback kam.
Links: Hazel Brugger, Viktor Giacobbo, Dieter Hallervorden, Bastian Pastewka, Florian Simbeck, Interview mit Hazel Brugger, Interview Viktor Giacobbo, Interview Dieter Hallervorden, Interview Bastian Pastewka, Interview Florian Simbeck

 
 Tickets 
TicketsBastian Pastewka
TicketsDieter Hallervorden
TicketsHazel Brugger
TicketsViktor Giacobbo
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren