Kabarett-News.de News 01/2021
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Gregor Wiebe
Wolfgang Krebs - © Gregor WiebeWolfgang Krebs: "Ohne Publikum verliert man die Selbstsicherheit"
Interviews mit Wolfgang Krebs und Markus Kraft (Kleinkunstbühne Wirtshaus im Schlachthof München) sowie mit Monika Gruber. #Kabarett #Interviews

Nürnberg. Aktuelle Kabarett-Interviews - eine Auswahl: - Das Wirtshaus im Schlachthof ist wie alle Bühnen geschlossen. Kabarettist Wolfgang Krebs und Betreiber Markus Kraft sprachen mit der Augsburger Allgemeinen über Frust, Geld und ein Treffen mit Markus Söder. Auf die Frage, ob nicht bei Fernseh- und Internetauftritten der Publiumskontakt fehlt, sagte Wolfgang Krebs: "Ohne so ein Publikum, ohne direkten Kontakt, ohne unmittelbares Feedback verliert man auf Dauer seine Selbstsicherheit." - Wie ist es eigentlich der Kabarettistin Monika Gruber im Corona-Jahr 2020 ergangen, dem Jahr, in dem sie sich ohnehin eine Auszeit nehmen wollte, wollte der Münchner Merkur von der "Gruberin" wissen.
Links: Wolfgang Krebs, Monika Gruber, Interview Wolfgang Krebs und Markus Kraft, Interview Monika Gruber, Markus Kraft (Wirtshaus im Schlachthof), Wirtshaus im Schlachthof

 
 Tickets 
TicketsMonika Gruber
TicketsWolfgang Krebs
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren