Kabarett-News.de News 03/2017
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Max Uthoff und Claus von Wagner ZDF
Max Uthoff und Claus von Wagner - © Max Uthoff und Claus von Wagner ZDF"Die Anstalt" vom 7.3. verpasst?
Das Thema war Abgas-Skandal und Auto. Mit dabei waren Max Uthoff, Claus von Wagner und als Gäste Caroline Ebner (Lach- und Schiess-Ensemble), Rolf Miller, Till Reiners und Thomas Gsella.

München. Die Anstalt vom 7.3. hatte als Thema: "Abgas-Skandal und Auto". Die Gastgeber der Anstalt waren wie immer Max Uthoff und Claus von Wagner. Die Gäste waren Caroline Ebner vom Lach- und Schiess-Ensemble, Rolf Miller, Till Reiners und Thomas Gsella. Man kann die Sendung bereits jetzt in der ZDF Mediathek ansehen - Link siehe unten.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Rolf Miller, Till Reiners, Caroline Ebner, Thomas Gsella, Videos der "Anstalt" vom 7.3. (bis 7.6.17 verfügbar)

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsMax Uthoff
TicketsRolf Miller
TicketsTill Reiners
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren