Kabarett-News.de News 04/2015
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Carsten Anders
C. Heiland - © Carsten AndersDietrich Krauß (Die Anstalt): Was Satire muss und Medien sollten
Weitere Interviews mit C. Heiland, Sebastian Pufpaff und Lars Reichow.

Nürnberg. Das "Hohenloher Tagblatt" Crailsheim sprach mit Dietrich Krauß, einem der Köpfe hinter der Kabarettsendung "Die Anstalt" im ZDF, darüber, Was Satire muss und Medien sollten.
C. Heiland sprach im Interview der "Kreiszeitung" Syke über seine bitterbösen Gags, die Grenzen auf der Bühne - und wie er sein Publikum mit einer Fernbedienung steuern will.
Der Gelsenkirchner "Lokalkompass" fragte Sebastian Pufpaff u.a., ob er mit seinem Namen zufrieden ist, wie er zum Kabarett kam und ob er die Welt verändern möchte.
Lars Reichow plauderte mit der "Allgemeinen Zeitung" Mainz über Weckrufe, das Gutenberg-Museum und Logo-Hysterie.
Links: C. Heiland, Sebastian Pufpaff, Lars Reichow, Dietrich Krauß (@Twitter.com), Interview Dietrich Krauß ("Die Anstalt"), Interview C. Heiland, Interview Sebastian Pufpaff, Interview Lars Reichow

 
 Tickets 
TicketsC. Heiland
TicketsLars Reichow
TicketsSebastian Pufpaff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren