Kabarett-News.de News 04/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Ulli Bahn
Oschmann, Reuter, Eisenberg, Gerzlich, Wächter - © Ulli Bahn"1. und letzter" Gelsenkirchener Kabarettpreis vergeben
Das "Westfälische Blindhuhn" ging an Ingo Oschmann, Matthias Reuter, Benjamin Eisenberg, Hans Gerzlich und Koch Heinrich Wächter (im Bild von links nach rechts).

Gelsenkirchen. Am 5.4. wurde in Gelsenkirchen der Kabarettpreis "Westfälisches Blindhuhn" vergeben. Der Preis wurde von den VeranstalterInnen von der sozial tätigen Frauenorganisation "Inner Wheel Club" Gelsenkirchen als "1. und letzter" Gelsenkirchener Kabarettpreis bezeichnet. Die Preisträger sind Ingo Oschmann (Kategorie Comedy), Matthias Reuter (Kategorie Musik-Kabarett), Benjamin Eisenberg (Kategorie Politisches Kabarett), Hans Gerzlich (Ehrenpreis) und der Koch Heinrich Wächter (Sonderpreis für branchenfremde Komik). Als Trophäen gab es für die Preisträger vom Cartoonisten Oli Hilbring gezeichnete Bind-Hühner. Die Einnahmen des Abends gingen an den Verein "Arzt mobil". Der Ehrenpreisträger Hans Gerzlich moderierte auch den Abend.
Links: Ingo Oschmann, Matthias Reuter, Benjamin Eisenberg, Hans Gerzlich, Bericht (waz.de)

 
 Tickets 
TicketsBenjamin Eisenberg
TicketsHans Gerzlich
TicketsIngo Oschmann
TicketsMatthias Reuter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren