Kabarett-News.de News 04/2020
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Michael Krebs SWR
Michael Krebs - © Michael Krebs SWRMichael Krebs: "Ich mach mir Sorgen und bin dabei gut drauf"
Krisenbewältigung XIII: Die Zeile aus seinem Corona-Song beschreibt, wie Michael Krebs auf die Krise reagiert. Das sagte er dem SWR im Interview - Michael Krebs ist jetzt jeden Sonntag, 15 Uhr, im Livestream.

Berlin. Der Musikkabarettist Michael Krebs wurde von der Kultur-Sendung "Kunscht" des SWR gefragt, ob er der Krise etwas Positives abgewinnen könne, ob er schon Hilfsgelder beantragt habe und wie man Kleinkünstler wie ihn unterstützen könne. Auf die erste Frage antwortete er sinngemäß mit einer Zeile seines "Corona-Songs": "Ich mach mir Sorgen und bin dabei gut drauf". - Zusatzinfo: Michael Krebs singt, spielt, plaudert jeden Sonntag um 15 Uhr live aus seinem Wohnzimmer - auf seinem Facebook- und Instagram-Kanal.
Links: Michael Krebs, Interview Michael Krebs, Video Michael Krebs "Corona-Song", Michael Krebs Streaming (FB)

 
 Tickets 
TicketsMichael Krebs
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren