Kabarett-News.de News 07/2018
Hugendubel - das Lesen ist schön!

© ORF
Kabarettgipfel - © ORFORF, SRF, ZDF planen "3-Länder-Kabarett-Gipfel"
Verstärkte Zusammenarbeit von ORF, SRF und ZDF beschlossen. - Video-Tipp: ORF Kabarettgipfel 2018.

Wien (A). Die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten ORF, SRF und ZDF haben sich bei der jährlichen Koproduktionstagung in Wien auf gemeinsame Projekte für das kommende Jahr geeinigt. Unter anderem ist ein "European Comedy Summit" auf Eurovisions-Ebene, also so etwas wie ein "3-Länder-Kabarett-Gipfel". Der ORF hatte in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal einen "Kabarettgipfel" veranstaltet und gesendet. Eingeladen waren bisher allerdings nur österreichische KünstlerInnen - und ein deutscher Gast. - Also, liebe KünstlerInnen, ran an den Speck!
Video-Tipp: Die Videos des ORF Kabarettgipfel 2018 Teil 1 und 2 finden Sie unter den "Links".
Links: Verstärkte Zusammenarbeit ORF SRF ZDF (nachrichten.at), Video Kabarettgipfel 2018 Teil 1, Video Kabarettgipfel 2018 Teil 2

 
 Veranstaltungen 

 Neuerscheinungen 

Mehr Neuerscheinungen
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Clever-Finden.de

Alle Sponsoren
 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren