Kabarett-News.de News 08/2016
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Michael Zargarinejad
Vince Ebert - © Michael ZargarinejadVince Ebert: "Ich habe immer gerne etwas Neues ausprobiert"
Die Kabarett-Interviews der Woche mit Vince Ebert (Foto), Moses Wolff und Sigi Zimmerschied.

Nürnberg. Die Interviews der letzten Woche mit Kabarettisten. - Der studierte Physiker Vince Ebert arbeitet als Kabarettist, Bestseller-Autor und TV-Moderator. Im Interview mit FOCUS-Online sprach Ebert über Zufall, Berechenbarkeit und Lebensplanung. Auf die Frage, wie es zum Berufswechsel vom Physiker zum Kabarettisten kam, sagte Vince Ebert: "Jedenfalls nicht durch einen langfristigen Plan. Ich habe immer gerne etwas Neues ausprobiert und wenn es funktioniert hat, habe ich es beibehalten... Wenn nicht, habe ich es sein lassen." - Im tz-Interview erzählte Schauspieler, Autor und Kabarettist Moses Wolff über seinen neuen Krimi "Monaco Mortale", die Boazn-Kultur und das münchnerische Lebensgefühl. - Sigi Zimmerschied wurde im Video-Interview von "Vips in the City" zu seiner Rolle im neuen Kino-Krimi "Schweinskopf al Dente" befragt und verriet, dass er schon an seinem nächsten Kabarett-Programm schreibt. Hinweis: Zimmerschieds neues Programm "Der siebte Tag - Ein Erschöpfungsbericht" hat am 7.2.2017 Premiere in der Münchner Lach- und Schieß- Gesellschaft.
Links: Vince Ebert, Sigi Zimmerschied, Moses Wolff, Interview Vince Ebert, Interview Moses Wolff, Interview Sigi Zimmerschied

 
 Tickets 
TicketsSigi Zimmerschied
TicketsVince Ebert
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren