Kabarett-News.de News 08/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Joseph Fischnaller
Mario Barth - © Joseph FischnallerMario Barth: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
Sagte Barth im Stern-Interview. Weitere Kabarett- und Comedy-Interviews gab es letzte Woche mit Wigald Boning, Jochen Busse, Veronika Weber (Klosterkirche Remscheid-Lennep) sowie mit Hans-Peter Frohnmaier vom Theater Sapperlot in Lorsch.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Mario Barth stellte im Interview mit dem Stern einiges klar - über Frauenwitze, seine Meinung zur AfD und seine jüdischen Vorfahren. Zu seiner vermeintlichen Nähe zu rechten Parteien sagte er: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische". - Wigald Boning sprach mit Bluewin.ch über seine Talksendung "Gute Nacht! Die Show vorm Einschlafen", die im Bett und im Schlafanzug stattfindet und offenbarte auch, wieviel Tiefsinn hinter der flippig-bunten Fassade steckt. - Jochen Busse erklärte im Interview des Pinneberger Tagblatts unter anderem, was eine gute Komödie auszeichnet und warum das Fernsehen aus seiner Sicht trotz Internet-Konkurrenz eine Zukunft hat. - Veronika Weber ist mit Anna Winkels für das Programm der Klosterkirche Remscheid-Lennep zuständig. Im Interview mit der Rheinischen Post sprach sie über das typische Publikum, die Bedeutung des Ehrenamts und die Highlights der kommenden Spielzeit. - Die Bürstädter Zeitung sprach mit Hans-Peter Frohnmaier über seine Kleinkunstbühne "Theater Sapperlot", über Programm-Schwerpunkte sowie über seine Herausforderungen.
Links: Mario Barth, Wigald Boning, Jochen Busse, Klosterkirche Remscheid-Lennep, Sapperlot-Theater, Interview Mario Barth, Interview Wigald Boning, Interview Jochen Busse, Interview Veronika Weber (Klosterkirche Remscheid-Lennep), Interview Hans-Peter Frohnmaier (Theater Sapperlot)

 
 Tickets 
TicketsJochen Busse
TicketsMario Barth
TicketsWigald Boning
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren