Kabarett-News.de News 09/2014

© Die Wühlmäuse
Das grosse Kleinkunstfestival - © Die WühlmäuseTorsten Sträter und Ole Lehmann gewannen "Wühlmäuse"
...der Ehrenpreis ging an Bastian Pastewka, der Berlin-Preis an Eckart von Hirschhausen. Moderator war Dieter Nuhr. Die Preise überreichte Dieter Hallervorden.

Berlin. Am Samstag, 06.09., ging "Das große Kleinkunstfestival" der Berliner Wühlmäuse zu Ende. Die Gewinner je einer "Wühlmaus"-Trophäe sind Eckart von Hirschhausen (Berlin-Preis), Bastian Pastewka (Ehren-Preis), Torsten Sträter (Jury-Preis) und Ole Lehmann (Publikums-Preis). Die Preise der Jury und des Publikums sind mit je 2000 Euro dotiert. Die Veranstaltung, die das rbb Fernsehen live übertrug, wurde von Dieter Nuhr moderiert. Die Preise überreichte Dieter Hallervorden, der Chef der Wühlmäuse.
Links: Torsten Sträter, Ole Lehmann, Eckhart von Hirschhausen, Bastian Pastewka, Dieter Nuhr, Dieter Hallervorden, Die Wühlmäuse

 
 Tickets 
TicketsBastian Pastewka
TicketsDieter Hallervorden
TicketsDieter Nuhr
TicketsEckhart von Hirschhausen
TicketsOle Lehmann
TicketsTorsten Sträter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren