© St. Ingbert Die Nominierten der "St. Ingberter Pfanne" Ein Wettbewerb für alle Formen der Kleinkunst - mit den TeilnehmerInnen Sebastian Lehmann, William Wahl, Fatih Cevikkollu, Jean-Philippe Kindler, Gabor Vosteen, Jakob Friedrich, Florian Hacke, Olaf Bossi, Quichotte, Sulaiman Masomi, Dirk Omlor und die Gruppe Alte Mädchen.
St. Ingbert. Der Wettbewerb "St. Ingberter Pfanne" findet in diesem Jahr vom 7.9.2019 bis 13.9.2019 statt. Es nehmen teil: Sebastian Lehmann, William Wahl, Fatih Cevikkollu, Jean-Philippe Kindler, Gabor Vosteen, Jakob Friedrich, Florian Hacke, Olaf Bossi, Quichotte, Sulaiman Masomi, Dirk Omlor und die Gruppe Alte Mädchen. Von einer Fachjury werden zwei Preisträger ermittelt. Die St. Ingberter Pfanne ist mit einem Preisgeld von jeweils 4000 € dotiert. Zusätzlich zu den beiden Hauptpreisen wählt das Publikum seinen eigenen Preisträger, der ebenfalls ein Preisgeld in Höhe von 4000 € erhält. Die "St. Ingberter Pfanne" ist ein Förderpreis für Kleinkünstler, der im Rahmen eines Wettbewerbes während der Woche der Kleinkunst verliehen wird. Der Wettbewerb richtet sich an Künstler aus den Sparten Kabarett, Liedermacher, Pantomime, Bewegungs- und Musiktheater sowie neue Formen der Kleinkunst. Die "St. Ingberter Pfanne" wird seit 1985 jährlich von der Stadt St. Ingbert verliehen.
Links: Olaf Bossi, Fatih Cevikkollu, Quichotte, William Wahl, Sebastian Lehmann, Jean-Philippe Kindler, Gabor Vosteen, Jakob Friedrich, Florian Hacke, Sulaiman Masomi, Alte Mädchen, St. Ingberter Pfanne
|
|
|
|