Kabarett-News.de News 10/2016
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Christopher Voy ProSieben
Oliver Polak - © Christopher Voy ProSiebenOliver Polak - Neue Sendung "Applaus und Raus!"
Oliver Polak bekommt eigenen Late-Talk "Applaus und Raus!". Die Besonderheit: Ein Gast muss dem Nächsten Platz machen, wenn er Polak langweilt. Ab 24.10., 23:15 Uhr, Pro7.

Unterföhring. Oliver Polak, der zusammen mit Micky Beisenherz in der Grimme-nominierten Serie "Das Lachen der Anderen" zu sehen war, bekommt einen eigenen Late-Talk "Applaus und Raus!". Oliver Polak hat keine Ahnung, welche Gäste auf ihn zukommen. Aber laut ProSieben ist er neugierig, einfühlsam, teilt aus und kann dabei auch einstecken. Und er bestimmt, wie lange der Gast bleiben darf: Sobald Polak seinen Buzzer betätigt, muss sein Gesprächspartner die Bühne verlassen und ein neuer Gast nimmt Platz. "Ich kann nur hoffen, dass meine Redaktion genügend interessante Gäste in petto hat!", sagte Polak zum Konzept der Sendung. Sendetermine: Ab 24.10. montags um 23:15 Uhr bei ProSieben. Es sind fünf Folgen geplant. Aufgezeichnet wird der Late-Talk in der Baumhausbar in Berlin-Kreuzberg.
Links: Oliver Polak, Presse-Info "Applaus und Raus!", Applaus und Raus (FB-Seite), Baumhausbar (FB-Seite)

 
 Tickets 
TicketsOliver Polak
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Jetzt stressfrei Gastarife vergleichen! Verivox.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren