Kabarett-News.de News 10/2018

© Melanie Grande WDR
Ladies Night mit Gerburg Jahnke - © Melanie Grande WDRSonderpreis des Deutschen Comedypreises an Gerburg Jahnke
Die Preisverleihung findet am 7.10. statt und wird ab 20:15 Uhr live bei RTL gesendet - Video-Tipps: Gerburg Jahnkes "Ladies Night".

Köln. Der Sonderpreis des Deutschen Comedypreises 2018 geht an die Kabarettistin und Schauspielerin Gerburg Jahnke für ihre Moderation der ARD-Kabarettshow "Ladies Night". Die Verleihung findet am 7.10. in Köln statt und wird erstmals live von RTL ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Ralf Günther, Geschäftsführer Köln Comedy, zur Vergabe des Sonderpreises: "‘Ladies Night‘ ist mit ihrer kongenialen wunderbaren Moderatorin Gerburg Jahnke seit über einem Jahrzehnt die beste und einflussreichste Show für Comediennes und Kabarettistinnen im deutschen Fernsehen! ‘Ladies Night‘ ist ein absolutes Muss für alle Menschen, die Comedy und Kabarett mögen. Und Gerburg Jahnke bestätigt dabei mit ihren großartigen, mal hintergründigen, mal derben, aber immer lustigen Moderationen ihre Ausnahmestellung in der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaft! Der Sonderpreis des Deutschen Comedypreises geht deshalb an Gerburg Jahnke und das ‘Ladies Night‘-Team, herzlichen Glückwunsch!". - Wir schließen uns den Glückwünschen an und empfehlen die Videos der "Ladies Night".
Links: Gerburg Jahnke, Comedypreis an Gerburg Jahnke, Videos der "Ladies Night", Tickets für Gerburg Jahnke

 
 Tickets 
TicketsGerburg Jahnke
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren