Kabarett-News.de News 10/2020

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Peter Kronenberger
HG Butzko - © Peter KronenbergerHG Butzko: "Man fährt die Kultur vor die Wand"
Interviews mit HG Butzko, Simon Pearce und Hannes Ringlstetter.

Nürnberg. Aktuelle Kabarett- & Comedy-Interviews: Im Gespräch mit inFranken.de erklärte HG Butzko, was in der Corona-Zeit alles falsch gelaufen ist - und warum er sich auf den nächsten Wahltag freut. Zu den Beschränkungen der letzten Monate sagte er: "Es ist entweder Ignoranz oder Boshaftigkeit, aber wie man seit über sechs Monaten die Kultur vor die Wand fährt, ist unfassbar. Vor allem, wenn man sich anguckt, was inzwischen alles wieder erlaubt ist, inklusive voll besetzter Flugzeuge... Aber Kinos, Konzerte und Theater müssen Regeln einhalten, die nicht finanzierbar sind." - Der deutsche Comedian Simon Pearce prangert alltäglichen Rassismus in Deutschland an. Im Interview des GMX-Magazin sprach er über Nazi-Schläger, Spuckattacken gegen seine schwangere Frau und er forderte von der Politik Unterstützung für Kulturschaffende in der Coronakrise. - Seit 6.10. gibt es Hannes Ringlstetters Talkshow "Club 1" im Ersten. Im RND-Interview sprach er über die Sendung und Eskapismus, Überraschungsgäste und weshalb er beim Humor auf Empathie statt Zynismus setzt.
Links: HG Butzko, Simon Pearce, Hannes Ringlstetter, Interview HG Butzko, Interview Simon Pearce, Interview Hannes Ringlstetter

 
 Tickets 
TicketsHG Butzko
TicketsHannes Ringlstetter
TicketsSimon Pearce
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Jetzt stressfrei Gastarife vergleichen! Verivox.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren