Kabarett-News.de News 01/2018
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Robert Recker
Ralf Schmitz - © Robert ReckerRalf Schmitz: "Ich finde Jerry Lewis richtig toll"
Das verriet er letzte Woche in einem Interview. Weitere Interviews gab es mit Johnny Armstrong, Eckart von Hirschhausen und Lars Johansen.

Nürnberg. Interviews der letzten Woche mit Kabarettisten und Comedians - eine Auswahl: - Im aktuellen Programm "Schmitzenklasse" von Comedian Ralf Schmitz dreht sich alles um die Schulzeit. Der Heilbronner "Stimme" erzählte er über den Inhalt des Programms, wie er das Thema fand und wer seine Vorbilder sind: "Ich finde Jerry Lewis richtig toll, und Heinz Erhardt... Ich fand das toll, dass die sich nie verstellt haben, sondern immer bei sich geblieben sind. Das waren die Komiker meiner Kindheit." - Schrägen britischen Humor verspricht Komiker Johnny Armstrong mit seinem Comedy-Programm "Gnadenlos". Mit "Mein Anzeiger" sprach er über seinen Weg zur Comedy, seine Art von Humor und was er von Ethno-Comedy hält. - Im Interview mit Horizont Online verriet Eckart von Hirschhausen, warum er jetzt auch noch ein Magazin ("Hirschhausens Stern gesund leben") macht, welchen Vorteil ein Verlag als Kooperationspartner gegenüber der ARD hat - und warum man ihn nie mit einer Dose Fleischsalat in der Hand sehen wird. - Lars Johansen ist für seinen politisch-satirischen Monatsrückblick "Magdebürger Nachschlag" bekannt. Im Radio-Interview von MDR KULTUR sprach er über seine multiplen Rollen als Kabarettist, Autor und Kulturmanager - und über Magdeburg, die Hauptstadt der Fahrraddiebe.
Links: Ralf Schmitz, Eckart von Hirschhausen, Johnny Armstrong, Lars Johansen, Interview Ralf Schmitz, Interview mit Johnny Armstrong, Interview Eckart von Hirschhausen, Interview Lars Johansen

 
 Tickets 
TicketsEckart von Hirschhausen
TicketsRalf Schmitz
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren