Kabarett-News.de News 02/2024
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Dirk Eidner ZDF
Claus von Wagner und Max Uthoff - © Dirk Eidner ZDFJubiläum: Die 80. "Anstalt"
Am 13.2. werden Max Uthoff und Claus von Wagner gemeinsam mit Sarah Bosetti, Matthias Renger und einem Überraschungsgast auf Erreichtes und Gescheitertes der letzten 10 Jahre zurückblicken.

München. Zur Jubiläumssendung am 13.2. blicken Max Uthoff und Claus von Wagner noch einmal auf das letzte Jahrzehnt in der "Anstalt" zurück und ziehen eine satirische Bilanz ihres bisherigen Schaffens. Laut der Wochenzeitung "Kontext" soll die 80. Folge der "Anstalt" ein traditionelles Kammerspiel im therapeutischen Setting werden, eingerichtet mit einem großen Sofa und Sigmund-Freud-Porträt über dem Kamin. In dieser Atmosphäre soll gemeinsam mit Sarah Bosetti, Matthias Renger und einem Überraschungsgast geklärt werden, was die "Anstalt" im vergangenen Jahrzehnt alles nicht erreicht hat. Dabei lässt das Kabarettduo Max Uthoff und Claus von Wagner seine beliebtesten Rollen aus den vergangenen zehn Jahren noch einmal aufleben.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Sarah Bosetti, Matthias Renger, Der Trailer der Anstalt vom 13.2., Jubiläum der Anstalt (Kontextwochenzeitung.de)

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsMax Uthoff
TicketsSarah Bosetti
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren