Kabarett-News.de News 03/2022
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Dirk Eidner ZDF
Claus von Wagner und Max Uthoff - © Dirk Eidner ZDFVideo-Tipp: Die Anstalt vom 8.3.
Die Gäste waren Oleg Denisov, Lena Liebkind, Diana Maria Miller und Nikita Miller.

München. Die Anstalt vom März 2022 wurde am 8.3. im ZDF gezeigt. Das Thema war Russland & Ukraine. Die Gäste waren der russische Stand-Up-Comedian Oleg Denisov, Lena Liebkind, Comedienne und Autorin ukrainischer Herkunft, die Autorin und Journalistin Diana Maria Miller und der Comedian Nikita Miller, geboren in Kasachstan. Diana Maria und Nikita Miller betreiben den Video-Blog "Russenpeitsche".
Links: Lena Liebkind, Nikita Miller, Oleg Denisov, Diana Maria Miller, Video-Blog "Russenpeitsche", Video Die Anstalt vom 8.3., Info zu den Gästen der Sendung (ZDF)

 
 Tickets 
TicketsLena Liebkind
TicketsNikita Miller
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren