Kabarett-News.de News 04/2018
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© pschaffrath.de
Ingo Appelt - © pschaffrath.deIngo Appelt: "Ich spiele gerne mit Tabus"
Interviews der letzten Woche mit den Comedians und Kabarettisten Ingo Appelt, Luke Mockridge und Bernd Regenauer.

Nürnberg. Die Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Ingo Appelt unterhielt sich mit der Schwäbischen Zeitung über sein Programm, dass - im Gegensatz zu früher - dabei vor allem die Männer ihr Fett weg bekommen, was die Gründe für seinen Imagewechsel sind und weshalb er nicht nur austeilt, sondern auch einstecken kann. Auf die Frage, wo seine Tabus lägen, sagte er: "Die legt das Gegenüber fest. Ich spiele gerne damit. Wenn ich merke, jetzt lacht keiner mehr, bin ich zu weit gegangen." - Die "Schwäbische" hat sich mit dem Comedian Luke Mockridge über seine Schulshow "Luke! Die Schule und ich", Comedy für die Generation Facebook und die Mundwinkel von Angela Merkel unterhalten. - Im Podcast/Interview (29:13 Min.) der Nürnberger Nachrichten sprach Bernd Regenauer nicht nur alte Zeiten, sondern auch über seine Definition von Heimat und sein Verhältnis zum frischgebackenen Ministerpräsidenten Markus Söder.
Links: Ingo Appelt, Luke Mockridge, Bernd Regenauer, Interview Ingo Appelt, Interview Luke Mockridge, Audio-Interview Bernd Regenauer, Tickets für Ingo Appelt, Tickets für Luke Mockridge, Tickets für Bernd Regenauer

 
 Tickets 
TicketsBernd Regenauer
TicketsIngo Appelt
TicketsLuke Mockridge
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren