Kabarett-News.de News 08/2011
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Frisch gestrichen!
Frisch gestrichen!Frisch gestrichen!
Neue & überarbeitete Homepages: Kabarett-News.de, DaphnedeLuxe.de, DasEich.de

Nürnberg, Hannover. Die Zeit kurz vor Beginn der neuen Saison wird vielerorts genutzt, zu renovieren oder neu zu streichen. Dies macht selbst vor Internet-Auftritten nicht Halt. Auch Kabarett-News.de macht hier keine Ausnahme: Derzeit wird an der Bedienerführung und an der Seiten-Strukturierung gearbeitet. Trotzdem sollen keine größeren Teile der Homepage "zugesperrt" werden. Wir bitten um Verständnis für auftretende Schwierigkeiten.
Frisch gestrichen heißt es ebenso bei dem Internetauftritt von Daphne de Luxe. Die Homepage ist nun laut Presse-Info "auf das Wesentliche reduziert." Zudem wurde die Homepage in Bezug auf Übersichtlichkeit verbessert: "Kunden, Veranstalter und Bühnen finden nun noch schneller die benötigten Informationen, Pressematerial oder aussagekräftige Impressionen."
"Das Eich" alias Stefan Eichner hat ebenfalls seine Homepage renoviert. Dort werden nun besonders "alle wichtigen News und Infos rund um Das Eich" herausgestellt.
Links: Daphne de Luxe, Stefan Eichner, Kabarett-News.de

 
 Tickets 
TicketsDaphne de Luxe
TicketsStefan Eichner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren