Kabarett-News.de News 11/2011
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Neue CD des Duos Schwarze Grütze "Endstation Pfanne - Was bleibt ist eine Gänseh
Neue CD des Duos Schwarze Grütze CD-Neuerscheinungen im Oktober
...von Schwarze Grütze, Paetz, Ceylan, Jochimsen, Kalkofe, Kebekus, Kerkeling, Mittermeier, Scheibner.

Berlin. Der Herbst kommt doch noch: Es wird nebliger, kühler, die Blätter fallen von den Bäumen - und es gibt die ersten Weihnachts-CDs. Wer Kabarett und Comedy mag und die altbekannten "Jingle Bells" nicht mehr hören kann, dem sei die CD "Endstation Pfanne - Was bleibt ist eine Gänsehaut" vom Musik-Kabarett-Duo Schwarzen Grütze empfohlen. Wem das noch zu weihnachtlich ist, kann sich auch die neue CD von Holger Paetz zulegen. Sie trägt den Titel "Gott hatte Zeit genug" und ist genau das Richtige für alle, die sich vor dem "Fest" ein wenig mehr mit Gott beschäftigen wollen ;-) Beide CDs sind im Oktober 2011 erschienen. Hier eine Auswahl neuer CDs aus Kabarett und Comedy, die im Oktober erschienen sind:
Schwarze Grütze "Endstation Pfanne - Was bleibt ist eine Gänsehaut"
Holger Paetz "Gott hatte Zeit genug"
Bülent Ceylan "Bülent Box" (3 Audio CD)
Jess Jochimsen "Was sollen die Leute denken"
Oliver Kalkofe "Kalkofes Radio-Mattscheibe Vol. 1" (3 CDs)
Carolin Kebekus "PussyTerror"
Hape Kerkeling und Gero von Boehm "Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling"
Michael Mittermeier "Michael Mittermeier - Achtung Baby/Die Live Bühnenshow" (2 DVDs)
Hans Scheibner "Wo bleibt Oma?: Ungekürzte Autorenlesung"
Martin Schneider "Mach mal Hals lang".
Links: Schwarze Grütze, Holger Paetz, Bülent Ceylan, Jess Jochimsen, Oliver Kalkofe, Carolin Kebekus, Hape Kerkeling, Michael Mittermeier, Hans Scheibner, Martin Schneider, CD Schwarze Grütze, CD Holger Paetz, CD-Box Bülent Ceylan, CD Jess Jochimsen, CDs Oliver Kalkofe, CD Carolin Kebekus, CD Hape Kerkeling und Gero von Boehm, DVDs Michael Mittermeier, CD Hans Scheibner, CD Martin Schneider

 
 Tickets 
TicketsCarolin Kebekus
TicketsHans Scheibner
TicketsHape Kerkeling
TicketsHolger Paetz
TicketsJess Jochimsen
TicketsMartin Schneider
TicketsMichael Mittermeier
TicketsOliver Kalkofe
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren