Kabarett-News.de News 11/2014
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© WDR
Hurra Deutschland - © WDRVideo-Tipp: "Hurra Deutschland"
einsfestival wiederholt die Satire-Puppenserie doch nicht - aber Youtube hat sie :-) sowie Videos mit Nils Heinrich, Andreas Rebers, Bernd Regenauer und die "Intensiv-Station" mit Frank Lüdecke, Lisa Feller, Pigor & Eichhorn und Hans-Hermann Thielke.

Nürnberg. Die Video-Tipps zum Wochenende: einsfestival wollte alte Folgen der politischen Puppenserie senden, die von 1989 bis 1992 im Ersten lief - darf es nun doch nicht. Aber es gibt viele Folgen dieser Serie bei Youtube - siehe Links :-) Für alle, die aktuellere Videos bevorzugen, haben wir noch Clips von Nils Heinrich (über Studenten), Andreas Rebers (Seine Meinung über den "Fall" Dieter Nuhr), Bernd Regenauer (sein Programm "Moneyfest") und die NDR "Intensiv-Station" mit Frank Lüdecke, Lisa Feller, Pigor & Eichhorn und Hans-Hermann Thielke.
Links: Lisa Feller, Nils Heinrich, Frank Lüdecke, Thomas Pigor & Benedikt Eichhorn, Andreas Rebers, Bernd Regenauer, Hans-Hermann Thielke, Videos Hurra Deutschland, Video Nils Heinrich, Video Andreas Rebers, Video Bernd Regenauer, Video Intensiv-Station

 
 Tickets 
TicketsAndreas Rebers
TicketsBernd Regenauer
TicketsHans-Hermann Thielke
TicketsLisa Feller
TicketsNils Heinrich
TicketsThomas Pigor & Benedikt Eichhorn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren