Kabarett-News.de News 11/2020
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Gerald von Foris
Sebastian Krämer - © Gerald von ForisAudio-Tipp: Sebastian Krämers "Liebeslied an deine Tante"
Das "Liebeslied an deine Tante" ist das Titel-Lied seiner neuen CD, die im Oktober erschien. Premiere des Programms: 3.12., Ebertbad Oberhausen.

Berlin. "Sebastian Krämer ist ein Chansonier, der wunderbar mit Worten spielen kann, so wie einst Georg Kreisler. Sebastian Krämer hat einen ganz eigenen Humor und oft bleibt einem das Lachen im Halse stecken." (Radio Eins) "Liebeslieder an deine Tante" heißt sein neues abendfüllendes Programm, das am 3.12. in Oberhausen Premiere feiern wird. Im Interview mit Radio Eins verriet er viel Biografisches, wie die CD entstand und gab Kostproben seiner CD - hören Sie die Aufzeichnung (siehe Links). - Anläßlich der Verleihung des Bayerischen Kabarettpreises rezensierte der BR die neue Krämer CD: Sebastian Krämer verstehe viel "... von der Kunst des Verseschmiedens. Und da er das Thema Liebe breit behandelt, hat er auch jede Menge Streicher auf sein neues Album gepackt... Wer deswegen in ihm einen Romantiker vermutet... (davon) hat Krämer seine ganz eigene Vorstellung: "Romantik ist eigentlich was Düsteres, Unheilvolles - etwas Maßloses und etwas Unvernünftiges". Das beschreibt die Spannbreite der Chansons auf Krämers neuem Album schon ganz gut."
Links: Sebastian Krämer, Aufzeichnung des Interviews mit Kostproben Sebastian Krämer (Radio Eins, 31:14 Min.), CD Rezension (BR), Infos zur CD "Liebeslied an deine Tante"

 
 Tickets 
TicketsSebastian Krämer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Jetzt stressfrei Gastarife vergleichen! Verivox.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren