Kabarett-News.de News 01/2018
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Mirjam Knickriem
Maren Kroymann - © Mirjam Knickriem11.1.: "Kroymann" ist zurück
Folge 2 der politisch inkorrekten, polarisierenden und bitterbösen Sketch-Comedy mit Maren Kroymann sendete die ARD am 11.1.

Berlin. Am 11.1. war sie zurück - politisch inkorrekt, polarisierend und furchtlos: Die Schauspielerin, Musikerin und Satirikerin Maren Kroymann präsentierte in der zweiten Folge ihrer Sketch-Comedy-Reihe "Kroymann" wieder ihren unbestechlichen, bitterbösen Blick auf die Welt. Im Visier hatte "Kroymann" dabei Politik, Gesellschaft und Feminismus, aber auch das Alltägliche und Zwischenmenschliche. Als kongeniale Partnerin half erneut Annette Frier, das Wesentliche nicht aus dem Blick zu verlieren. Nach dem Erfolg des selbstironischen Videos "Wir sind die Alten" aus "Kroymann" Folge 1 durfte auch in der neuen Folge ein Musikvideo nicht fehlen: "Meine Mutter ist auf Facebook" - dieses "Horror-Szenario" war diesmal Ziel von Maren Kroymanns Spott. Aber bei dem späten Sendetermin ist das wohl eher von den "Alten" gesehen worden ;-) Die "Jungen" sehen es sich dann vielleicht in der ARD Mediathek an. - Karten für Maren Kroymanns Auftritte mit ihrem Musikprogramm "In my Sixties" in Düsseldorf und anderswo finden Sie unter dem Link "Tickets für Maren Kroymann".
Links: Maren Kroymann, Info zur 2. Folge von "Kroymann", Das Video "Wir sind die Alten" aus Folge 1, Kroymann in der ARD Mediathek, Tickets für Maren Kroymann

 
 Tickets 
TicketsMaren Kroymann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren