Kabarett-News.de News 03/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Pepijn Vlasman
Thomas Freitag - © Pepijn VlasmanThomas Freitag: "Jeden Abend versuchen, dein Bestes zu geben"
Ein UnArt Live-TV Interview mit Thomas Freitag - jetzt online bei Youtube.

Bochum. Thomas Freitag erzählte Olli Haas von UnArt Live-TV über die Grundidee seines Programms "Der kaltwütige Herr Schüttlöffel", die Entwicklung der TV-Landschaft seit den 80er Jahren, über seinen Kohl-Song und ob er die Welt schön findet. "Wie schaffen Sie es, nicht zum absoluten Misantropen werden?" "Ich unterhalte die Leute gerne. Die Unterhaltung, die ich mache, soll etwas mit dem Leben der Leute zu tun haben, auch mit ihren Freuden, aber auch mit ihren Sorgen - also mit der Wirklichkeit und nicht irgendwo abgehoben." Und auf die Frage, wie sein idealer Tag aussieht, sagte er: "Schöne Ideen haben, ausschlafen können und entspannt zur Vorstellung gehen - und jeden Abend versuchen, dein Bestes zu geben. Und wenn es mal nicht voll ist, nicht die Leute bestrafen, die gekommen sind. Sondern dann erst recht die belohnen, weil sie gekommen sind."
Das Interview fand im Bahnhof Langendreer in Bochum statt (Länge 51:45).
Links: Thomas Freitag, Interview Thomas Freitag

 
 Tickets 
TicketsThomas Freitag
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren