Kabarett-News.de News 04/2014
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Thomas Nitz www.tnt-fotoart.de
Horst Evers - © Thomas Nitz www.tnt-fotoart.deSonntags in WDR 5: Vorleser, Chansons, Kabarett "Streng öffentlich!"
Eine Sendereihe sonntags um 20:05 Uhr im Radio WDR 5. Zwei Folgen jetzt auch mit Video! Mit Horst Evers, Andreas "Spider" Krenzke, Torsten Sträter u.a.

Köln, Bonn. Am Sonntag Abend kann man in NRW auf WDR 5 in der Sendereihe "Streng öffentlich!" stets "die jungen Wilden der Lesebühnen, die Liedermacher der Republik und die Altmeister des Kabarett" hören. Und im April ausnahmsweise auch sehen - die Sendungen vom 06.04. und vom 13.04. sind zwei Teile einer Radio-Vorlese-Show, die Anfang April im Bonner Pantheon aufgezeichnet wurde. Gastgeber der Vorlese-Show ist Horst Evers. In der Sendung vom 06.04. waren Jan Weiler und Andreas "Spider" Krenzke zu Gast, in der Sendung vom 13.04. werden Torsten Sträter und Thomas Koch zu hören und zu sehen sein. Die Videos beider Sendungen können derzeit noch bzw. schon auf der Webseite von WDR 5 angesehen werden.
Links: Horst Evers, Andreas Spider Krenzke, Torsten Sträter, "Streng öffentlich!" (wdr5.de), Video Vorlese-Show Teil 1, Video Vorlese-Show Teil 2, WDR 5 Live Stream

 
 Tickets 
TicketsAndreas Spider Krenzke
TicketsHorst Evers
TicketsTorsten Sträter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren