Kabarett-News.de News 05/2020

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Autokino Münster
Münster für Künstler - © Autokino MünsterBenefizkonzert im Autokino: "Münster für Künstler"
Krisenbewältigung XX: Im Autokino Münster singen und spielen am 9.5. live zugunsten der freien und privaten Theaterszene Münster: Götz Alsmann, Van de Forst, Jean-Claude Séférian mit Jan Klare, Zucchini Sistaz. Moderation: Christoph Tiemann - Streaming der Veranstaltung durch den WDR.

Münster. Premiere: Heute, am 9.5., wird im Autokino Münster erstmals ein Konzert stattfinden. Bei dem Benefiz-Konzert "Münster für Künstler" sind dabei: Götz Alsmann, die "gemüsikalischen" Zucchini Sistaz, Chansonnier Jean-Claude Séférian gemeinsam mit dem Saxophonisten Jan Klare sowie die Country-Popsängerin Van de Forst. Das Konzert ist von 21 bis 23 Uhr nicht nur auf der großen Leinwand zu sehen. Via Live-Stream auf der Webseite und Facebook-Seite der WDR Lokalzeit Münsterland, bei wdr.de und WDR 4 kann man von überall dabei sein. Der Münsteraner Schauspieler und Kabarettist Christoph Tiemann führt durch den Abend. "Ich bin schon gespannt, wie sich das anfühlt, von einer Bühne herunterzuschauen auf einen Haufen Autos. Eigenartig wird's sein, aber vielleicht auch was, von dem wir unseren Enkeln erzählen können", so Götz Alsmann in Hinblick auf den ausverkauften Abend. Der Erlös aus den Einnahmen (55 Euro pro Auto, davon 50 Euro als Spende) kommt der freien und privaten Theaterszene Münster zugute. Schirmherr ist OB Markus Lewe.
Links: Götz Alsmann, Van de Forst, Jean-Claude Séférian, Jan Klare, Zucchini Sistaz, Christoph Tiemann, Autokino Münster, Infos zum Benefizkonzert & Streaming (WDR)

 
 Tickets 
TicketsGötz Alsmann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren