Kabarett-News.de News 05/2021
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Simin Kianmehr
Jürgen Becker - © Simin KianmehrVideo-Tipp: Jürgen Becker "Achtsam rasen"
Jürgen Beckers Video-Kanal "Achtsam Rasen" ist bereits online mit zwei Folgen, einmal mit Ingrid Kühne ("De Frau Kühne") und Faisal Kawusi.

Köln. Nach 28 Jahren Mitternachtsspitzen eröffnet Jürgen Becker seinen Youtube-Kanal. Auf seinen rasanten Rallyes dürfen alle 30 Minuten lang die Sau raus lassen: Zentralverriegelte Persönlichkeiten aus der Netzgemeinde, Wissenschaft, Kunst, Wirtschaft, Politik und Komik entdecken mit dem Kabarettisten neue Wege und das ausgerechnet in einer alten Karre. Doch die kauzige Rallye-Monte-Carlo-Schleuder flext gewaltig und spielt die farbenfrohe Metapher für all die Wiedersprüche, die jeder kennt: Man will das Klima schützen, aber auf Mallorca, die Welt retten, aber sie vorher noch auf einer Kreuzfahrt kennenlernen. So wirbelt der Oldie - politisch inkorrekt - jede Menge Öl- und Feinstaub auf, aus der die Fahrensleute Positionen, Pointen und Perspektiven filtern. Die Serie wirbelt Albernheit und Erkenntnisgewinn quer durch alle Generationen. Zwei Folgen sind bereits verfügbar: Die 1. Folge mit Ingrid Kühne ("De Frau Kühne") und die 2. Folge mit Faisal Kawusi.
Links: Jürgen Becker, De Frau Kühne, Faisal Kawusi, Jürgen Beckers Video-Kanal, Achtsam rasen mit Ingrid Kühne, Achtsam rasen mit Faisal Kawusi

 
 Tickets 
TicketsDe Frau Kühne
TicketsJürgen Becker
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren