Kabarett-News.de News 06/2012
Hugendubel - das Lesen ist schön!

© Vocal Recall
Vocal Recall - © Vocal RecallVocal Recall sind Deutscher Kabarettmeister 2012
Auf Platz 2: Klaus Kohler, Platz 3: Barbara Ruscher. Siegerehrung war am 09.06. bei den Berliner Wühlmäusen.

Berlin. Die Saison der Kabarett-Bundesliga 2011/2012 ist zu Ende. Sie dauerte von September 2011 bis Anfang Juni 2012. Das Publikum stimmte bei jeder dieser 91 Spielbegegnungen ab und entschied somit über die Meisterschaft. Schon vor den letzten Spielen standen fest: Die "einzige Boygroup mit Frau" konnte nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden. Dagegen fiel die Entscheidung zugunsten von Klaus Kohler (Zweiter) und Barbara Ruscher (Dritte) erst am letzten Spieltag. Die Siegerehrungs-Gala fand am 09.06. in den Berliner Wühlmäusen statt - mit Moderator Christoph Sieber und den Gast-Stars Evi und das Tier sowie Axel Pätz (Bronzemedaillengewinner der letzten Saison) und natürlich den drei Erstplazierten der Saison 2012.
Links: Vocal Recall, Klaus Kohler, Barbara Ruscher, Kabarettbundesliga

 
 Tickets 
TicketsBarbara Ruscher
TicketsKlaus Kohler
TicketsVocal Recall
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren