Kabarett-News.de News 06/2022

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Jo Jacobs
Lisa Politt - © Jo JacobsAbschied vom Polittbüro
Lisa Politt und Gunter Schmidt verabschieden sich mit einem hochkarätig besetzten Festivalprogramm und einem furiosen Saisonabschluss bis zum 3.7. 2022 vom "Polittbüro".

Hamburg. Auf der Homepage ihres Polittbüro schrieben Lisa Politt und Gunter Schmidt:
"TSCHÜSS, POLITTBÜRO!!!
Wir verlassen das Polittbüro zum Saisonende...
Wir haben würdige Nachfolger für unsere Bühne gefunden, die das "Polittbüro" unter anderem Namen betreiben werden, aber auch Lust haben, es auch ein wenig in unserem Sinne weiterzuführen. Das freut uns maßlos. Michel Abdollahi und Robert Oschatz haben unseren Antrag angenommen- und das Beste ist: sie wollen nicht nur, sie können auch...
Und in den letzten Jahren haben wir gemerkt, dass uns diese Doppelfunktion körperlich zunehmend überfordert: Betreiber einer Bühne und auf der Bühne zu sein... Aber wir lassen es auch noch mal ordentlich krachen nach dem Motto: Feierabend machen, solange man noch feiern kann...! Unser Programm ist gespickt mit lauter Lieblingskünstlern, die uns die große Freude machen, den Abschied gemeinsam zu feiern... Am 26.9. werden die Beiden (Michel Abdollahi und Robert Oschatz) dann nach gehörigen Umbauten wie die endlich fällige Erweiterung der Toilettenanlagen, Einrichtung einer Behindertentoilette und Renovierung ihre erste Spielzeit mit Kurt Krömer beginnen. Von ganzem Herzen: Bonne Chance.
Der Abschied wird natürlich grausam für uns. Lasst uns nicht allein damit. Kommt und helft uns heulen. Jeden Abend.
Von ganzem Herzen alles Liebe für Euch, verliert den Mut nicht und bleibt solidarisch mit den Richtigen.
Lisa Politt und Gunter Schmidt"
Links: Lisa Politt, Polittbüro

 
 Tickets 
TicketsLisa Politt
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren