Kabarett-News.de News 08/2016
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Jürgen Nobel ZDF
Die Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner - © Jürgen Nobel ZDFDie Gäste der Anstalt im September 2016
Max Uthoff und Claus von Wagner haben zu Gast: Lisa Politt, Fatih Cevikkollu und Nico Semsrott. Sendetermin: 6.9., 22:15 Uhr, ZDF.

München. Am Dienstag, den 6.9., ist sie endlich vorbei, die Sommerpause der ZDF Satiresendung "Die Anstalt". Die Themen sind - wie immer - vor der Sendung nicht bekannt. Aber welche KabarettistInnen als Gäste zu erwarten sind, wurde nun vorab veröffentlicht: Lisa Politt, Fatih Cevikkollu und Nico Semsrott. Zwei der Drei sind keine Unbekannten für regelmäßige "Anstalt"-Zuschauer. Lisa Politt war bereits im April 2015 zu Gast und Nico Semsrott im Februar 2014. Nur Fatih Cevikkollu ist eine "Neu-Einweisung". Wie gewohnt lässt sich aus der Wahl der Gäste kaum auf das Thema der Sendung schließen.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Lisa Politt, Fatih Cevikkollu, Nico Semsrott, Die Gäste der Anstalt (zdf.de), Die Anstalt (zdf.de)

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsFatih Cevikkollu
TicketsLisa Politt
TicketsMax Uthoff
TicketsNico Semsrott
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren