Kabarett-News.de News 09/2012
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Ben Wolf
René Marik - © Ben WolfCrowdfunding für Rene Mariks Maulwurfn-Film
Bis 20.11.2012 bei startnext.de.

Berlin, Mainz. Rene Marik setzt für seinen geplanten Maulwurfn-Film "Sein oder nicht'n Gaage" auf Finanzierung mit Crowdfunding. Der Grund ist, dass er "meinen Film machen will, mit meinem Humor", wie er selbst in einem Video sagt, und sich nicht reinreden lassen will von Geldgebern, die Mariks Humor nicht kapieren - oder kapieren wollen. Die Crowdfunding-Aktion läuft über Startnext - siehe Links - und läuft bis 20.11.2012. Es sollen 100.000 Euro gesammelt werden. Auf der Startnext-Seite zum Maulwurfn Crowdfunding ist die Aktion sehr ausführlich dargestellt und begründet. Das bereits erwähnte Video von René Marik ist dort ebenfalls zu finden.
Links: Rene Marik, Maulwurfn Crowdfunding bei Startnext, Maulwurfn-DerFilm.de

 
 Tickets 
TicketsRene Marik
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren