Kabarett-News.de News 09/2013
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Robert Recker
Malediva - © Robert ReckerMalediva ist zurück! - Reaktionen des Publikums
...bei der Premiere des neuen Malediva-Programms "Barhocker" - u.a. von Thomas Nicolai und Maren Kroymann.

Berlin. Nach langer Pause ist das Trio "Malediva" (Tetta Müller, Lo Malinke und Florian Ludewig) wieder zurück auf der Bühne. Am 04.09. war Premiere ihres neuen Programms "Barhocker" in der "Bar jeder Vernunft". Das Premieren-Publikums war begeistert: "Die Beiden haben Geist, Charme" - "Das ist einfach ganz toll, was die machen" - "Es war richtig lustig". Auch anwesende Künstler-Kollegen waren angetan: "Ich hatte sehr viele Momente, wo ich gestaunt habe, wo ich gerührt war und wo ich mich echt weggeschmissen habe vor Lachen. Chapeau!" (Thomas Nicolai) - "Diese Kombination ist eben selten: zwei Personen, die so nah dran sind an ihrem eigenen (Leben), aber doch so etwas Ähnliches wie Kunstfiguren (sind). Es ist eine ganz delikate Balance, die sie hinkriegen." (Maren Kroymann) - "Die sind authentisch, und die sind livehaftig!" (nochmal Thomas Nicolai). Quelle: Video von Tipi-TV (siehe Links).
Links: Malediva, Thomas Nicolai, Maren Kroymann, Video: Live Mitschnitte und Publikumsstimmen der Malediva Premiere vom 04.09.

 
 Tickets 
TicketsMalediva
TicketsMaren Kroymann
TicketsThomas Nicolai
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren