Kabarett-News.de News 09/2019
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Manuel Berninger
Sebastian Pufpaff - © Manuel BerningerPufpaff: "Nichts schöner, als mit einem Lächeln abzudanken"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Sebastian Pufpaff, Wigald Boning, Ill-Young Kim und Bernd Stelter.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Wie er zu seinem Beruf kam und was es mit seinem schwarzen Anzug auf sich hat, verriet Sebastian Pufpaff der Neuen Osnabrücker Zeitung im Interview. Auf die Frage, warum die Besucher in sein Programm kommen sollen, anwortete er: "In der heutigen Zeit kann es ja jederzeit vorbei sein. Und wenn sie zu mir kommen - es gibt doch nichts schöneres, als mit einem Lächeln im Gesicht abzudanken." Dafür stünde er mit seinem Namen, für das Lachen. - Der Komiker Wigald Boning erzählte der Märkischen Oderzeitung, wie er "Weltmeister im Langsamschwimmen" wurde und warum er Einkaufszettel sammelt. - Ill-Young Kim verriet Coolibri.de, wie er zur Comedy kam, wie seine Programme entstehen und wie er mit den Klischees im Alltag und auf der Bühne umgeht. - Bernd Stelter reißt für sein Leben gerne Witze. Aber eines mag er nicht: Kabarett, an dem zwei Stunden nur gelacht werden soll, erzählte er der Augsburger Allgemeinen.
Links: Sebastian Pufpaff, Wigald Boning, Bernd Stelter, Ill-Young Kim, Interview Sebastian Pufpaff, Interview Wigald Boning, Interview Ill-Young Kim, Interview Bernd Stelter

 
 Tickets 
TicketsBernd Stelter
TicketsSebastian Pufpaff
TicketsWigald Boning
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren