Kabarett-News.de News 09/2020
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Sebastian Niehoff
Bodo Wartke - © Sebastian NiehoffVideo-Tipp: Bodo Wartke - #AlarmstufeRot
Die deutsche Veranstaltungs- und Kulturbranche steht vor dem Kollaps. Es muss etwas geschehen. Aus diesem Grund findet am 09.09.2020 ab 12.05 Uhr eine Großdemonstration in Berlin statt unter dem Motto #AlarmstufeRot. Bodo Wartke hat ein Lied passend zum Thema komponiert.

Berlin. Bodo über sein Lied #AlarmstufeRot: "Die deutsche Veranstaltungs- und Kulturbranche steht vor dem Kollaps. Es muss etwas geschehen. Aus diesem Grund findet am 09.09.2020 ab 12.05 Uhr eine Großdemonstration in Berlin statt unter dem Motto #AlarmstufeRot.
Ich habe ein Lied passend zum Thema komponiert. Um die Dringlichkeit der Sache musikalisch zu unterstreichen, habe ich einen für mich bislang eher ungewöhnlichen Musikstil gewählt: Dubstep. Das fand ich in diesem Zusammenhang irgendwie passender als eine romantische Pianoballade.
Damit der Track auch ordentlich knallt, hat mein Kollege, der Comedian, Rapper und (Klang-)Zauberer Johann Theisen, ein paar fette Beats und Bässe beigesteuert. Also am besten mit Kopfhörern oder über die Anlage hören. Richtig amtlich wird das ganze durch die visuelle Gestaltung und den Edit von Carolin Schattenkirchner - mehr Musikvideo geht nicht! Also: am 9.9. zur Demo kommen!" (Bodo Wartke)
Links: Bodo Wartke, Video Bodo Wartke "#AlarmstufeRot"

 
 Tickets 
TicketsBodo Wartke
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren