Kabarett-News.de News 11/2020

Neu von J. v. d. Lippe:
Nudel im Wind Lesung

Mehr Neues

Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Livelesung bei thalia.de

© Gesa Simons
Rainald Grebe - © Gesa SimonsRainald Grebe: "Die Branche liegt ziemlich am Boden"
Interviews mit Rainald Grebe, Maria Clara Groppler, Jürgen von der Lippe, Michael Mittermeier und Gerhard Polt.

Nürnberg. Aktuelle Kabarett- und Comedy-Interviews - eine Auswahl: Wie Rainald Grebe die Zeit ohne Bühnenauftritte nutzt, woher die Melancholie in seinen Texten kommt und über sein Leben nach mehreren Schlaganfällen erzählte er im Podcast der Thüringer Allgemeinen. Zu den aktuellen Schwierigkeiten als Künstler sagte er: "Die Branche liegt ziemlich am Boden. Mein Tontechniker verkauft jetzt Pizza..." - Maria Clara Groppler ist Comedy-Newcomerin des Jahres. Im Interview der Augsburger Allgemeinen sprach sie über Männer, ihren ersten Shitstorm und wie ihre Texte entstehen. - Das Medienmagazin DWDL redete mit Jürgen von der Lippe über Controller-Fernsehen und Kreativität in Krisenzeiten. - Im Interview der Frankfurter Rundschau sprach Michael Mittermeier über seine Sorgen um die Kleinkunst-Branche, den Corona-Alltag und schöne Momente. - Gerhard Polt plauderte mit der Neuen Zürcher Zeitung über Humor und Interpretierbarkeit.
Links: Rainald Grebe, Maria Clara Groppler, Jürgen von der Lippe, Michael Mittermeier, Gerhard Polt, Interview Rainald Grebe, Interview Maria Clara Groppler, Interview Jürgen von der Lippe, Interview Michael Mittermeier, Interview Gerhard Polt

 
 Tickets 
TicketsGerhard Polt
TicketsJürgen von der Lippe
TicketsMaria Clara Groppler
TicketsMichael Mittermeier
TicketsRainald Grebe
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Jetzt stressfrei Gastarife vergleichen! Verivox.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren