Kabarett-News.de News 12/2013
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Barbara Friedl-Stocks
Helene Mierscheid - © Barbara Friedl-StocksAmici Artium Preis für Helene Mierscheid
Sie gewann den Jurypreis und den Publikumspreis.

Ottobrunn. Helene Mierscheid alias Barbara Friedl-Stocks berichtete von ihrer Teilnahme beim Amici Artium Kleinkunstwettbewerb, der Ende November in Ottobrunn stattfand: "Bin sehr stolz darauf, den Amici Artium 2013 gewonnen zu haben - mit Zuschauerpreis. Hatte bei beidem mein Näschen nur einen Hauch vor den wunderbaren Kollegen Rüdiger Höfken und Gimmick. Ich möchte mich vor allem bei den tollen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die mitgemacht haben. Wir haben einen schönen Wettbewerb gespielt, Mime Crime hat eine tolle Show gemacht und alle haben sich super verstanden. So müssen Wettbewerbe sein - wenn sie schon sein müssen. Helene Mierscheid findet das auch (sie glaubt aber heimlich, dass es nach Gewicht ging)." Barbara Friedl-Stocks
Links: Helene Mierscheid, Rüdiger Höfken, Gymmick, Mime Crime

 
 Tickets 
TicketsHelene Mierscheid
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren